Angekommen! / Arrived!!!

Um 16:30 Ortszeit (= UTC) lag TRINITY sicher in der Horta Marina. Und wir wagten die ersten Schritte an Land mit wackligen Beinen. Tausend Dank fuer’s Dabeisein und die vielen tollen Kommentare, die wir gespannt lesen werden – nach dem fuer uns ersten Europameisterschafts-Spiel!

Seas the day
K+R

_______________________________

At 04:30 pm local time (= UTC), TRINITY was tied up safely in the Horta Marina. And we made landfall on yet shaky legs. So many thanxxx for being with us on that journey to the Azores! And for all your comments on the many TriniTrackers!

Enjoy the night +
seas the day
K+R

 

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

6 Responses to Angekommen! / Arrived!!!

  1. Rhonda says:

    This brought tears to my eyes. Am soooo happy for you two. Yea for you!!!!!!

  2. Lisa says:

    Was für eine schöne Nachricht!! Genießt den ersten Landgang, das Spiel und ein paar Drinks nach dieser Wahnsinnsleistung! Ich denke an Euch!

  3. Michael Weiss says:

    Congratulations!⛵

  4. Frans Bot says:

    gratuliere. Toll euere Tagliche info

  5. Tina Manos says:

    STRIKE!!!!😀

    Gerade vom Weinfest pünktlich zu meiner Schicht zuhause angekommen, finde ich diese schöne Nachricht vor… ich kann mich Rhonda nur anschließen – Pipi in den Augen!😉 Ich freu mich soooooooooooo sehr für Euch, es sah mir auf der Karte, die ich – wie immer – mehrmals täglich aktualisiert hatte, schon so aus, als könntet/würdet Ihr es heute schon schaffen! Ich hoffe, Ihr sitzt jetzt tiefenentspannt mit einem großen Drink in netter Gesellschaft vorm Fernseher und genießt Euer erstes EM-Spiel, das habt Ihr Euch mehr als verdient!

    CHEERS! Ihr habt verdammt viel Grund, megastolz auf Euch zu sein!!!!

    Fühlt Euch von Herzen umarmt, gedrückt und geknutscht!🙂
    Tina & Co.

  6. Andreas Hubert says:

    Super..! Ob Eure Freunde Euch wohl empfingen wie in Faust Teil I:
    “Ihr naht Euch wieder, schwankende Gestalten, die früh sich einst dem trüben Blick gezeigt…
    Nun gut, so mögt ihr walten, wie ihr aus Dunst und Nebel steigt..”
    Ganz liebe Grüße, Andreas H.

Leave a Reply

