WOWWW!!! Und daaanke!!!

Mal kein Post ueber unsere Erlebnisse, sondern ueber EUCH, unsere Blogleser: Wir sind tief beruehrt – Demut und Dankbarkeit bewegen uns. Eure zahlreichen, sehr emotionalen Zuschriften und Kommentare per Mail, SMS, auf Facebook, hier im Blog oder direkt auf die Mailbox sind sehr bewegend und wir moechten uns bei euch allen bedanken!!!

Until Dec 2nd 086
Xmas-Feeling mitten auf dem Atlantik

Ihr seid grossartig und wir freuen uns wirklich sehr, dass wir euch ein wenig mitnehmen koennen auf unserer (stellenweise wirklich unglaublichen) Reise. Es ist für uns eine Bestaetigung und ein weiterer Ansporn für die Zukunft. Es sind noch viele Etappen vor uns, die wir wieder mitplotten werden. Step by Step auch mit mehr Fotos – da koennen wir definitiv noch etwas nachlegen. Es ist toll, dass so viele bisherige Nichtsegler nun Experten in Sachen Windrichtungen, Seemeilen und Knoten geworden sind. Und sogar Segelbuecher waelzen, um genau zu wissen, was es mit Gennaker, Schot und Co. so auf sich hat. Robert’s Vater, Klaus Stolle, hat zwischendurch angerufen, um uns zu sagen, dass wir nun langsam mal mehr Richtung Backbord steuern sollen, um Saint Lucia nicht zu verpassen. Konnten wir leider nicht hoeren, da Mobilfunk draussen auf See nicht funktioniert und wir ja zudem keinen Strom zum Handy-Laden hatten. Wir fuehlen uns fast schon als Botschafter fuer den Segelsport, obwohl unsere Schilderungen manche von euch vielleicht eher abschrecken – oder?!

Derzeit ist unsere neue 100 Amp 24V Lichtmaschine auf dem Weg von Kanada in die Karibik. Den Generator werden wir spaeter in den USA erneuern. Da wir bis zum Eintreffen der Lichtmaschine hier nicht auslaufen koennen, werden wir fuer einige Tage bei unseren Freunden Wolfgang und Uta auf THAT’S LIVE anheuern (Frank Sinatra laesst gruessen) und mit ihnen die Weihnachtstage auf Bequia & den Grenadines verbringen. Wir freuen uns schon sehr! Am 27.12. geht’s dann zurueck nach Rodney Bay, um die neue Lichtmaschine einzubauen, und vor allen Dingen werden am 28.12. endlich Sunny & Lou bei uns eintreffen und die darauffolgenden 2 Wochen mit uns durch die Karibik honeymoon-cruisen. YEAH!!!

Wir wuenschen euch allen ein paar entspannte Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr. Geniesst die Zeit und lasst euch nicht stressen. Wir schicken eine grosse Portion karibische Sonne vorbei!

Eure TRINITY Crew
Kerstin & Robert

This entry was posted in Caribbean. Bookmark the permalink.

4 Responses to WOWWW!!! Und daaanke!!!

  1. Kirsten says:

    Sehr süße Worte. Wäre gerne bei Euch. Geniesst die Zeit! Bin in Gedanken bei Euch und ich wünsche Euch ganz wundervolle Weihnachtstage und viel Spaß mit Sunny und Lou…😉

  2. Michael says:

    Ihr Lieben, habt ganz fantastische karibische Weihnachtstage und lasst es Euch gutgehen. Die Schilderung Eurer Atlantik-Überquerung war wirklich atemraubend. Ich bin dann doch fürs Rumdümpeln irgendwo in ruhigen Gewässern. Thorsten und ich senden herzliche Grüße! Happy holidays!

  3. Tina says:

    Eine gesundes, glückliches und schönes Neues Jahr wünsch ich Euch – ich hoffe, Ihr seid gut reingekommen!🙂

    Habt eine tolle Zeit in der Karibik!

    Liebe Grüße aus PI,
    Tina

  4. wolfgang says:

    Selten hatten wir so nette, einfühlsame und segelerfahrene Gäste an Bord. Wir freuen uns darauf Euch und Trinity bald in einer schönen Bucht oder Marina wieder zu treffen !
    Liebe Grüße aus Deutschland, dit That´s Life Crew Uta & Wolfgang

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s