Breaking News: ARC Start verschoben

Gerade im Skippers Briefing erfahren: Zum zweiten Mal in der 27jährigen Geschichte der ARC musste der Start verschoben werden, diesmal aufgrund sehr rauher Wetterbedingungen (Starkwind gegenan und hohe Wellen). Start ist nun am Dienstag, dem 27. November 2012.

For the second time in the 27years history of the ARC only, the start had to be postponed. It’ll take place now on Tuesday, November 27, 2012.

This entry was posted in Atlantic Ocean. Bookmark the permalink.

4 Responses to Breaking News: ARC Start verschoben

  1. Ingo Ciecholewski says:

    Hallo Ihr Beiden, schön von Euch zu hören…ich verzichte mal jetzt auf das Sie/Ihnen…gestern hatte ich noch mit einem alten Freund gesprochen, und wir sind auf das Segelthema gekommen und ich meinte, dass 2 liebe Kunden von mir eine Weltumseglung machten und er mich fragte, “ist er denn groß und sie blond…” stellten wir fest, dass er Euch auch kennt, von Schulungen/Seminaren zum Thema Segeln….Dinge gibts….UND heute gibt es eine aktuelle Nachricht, das freut mich sehr. Ich denke dass Kribbeln ist nicht mehr zum Aushalten:-), aber Sicherheit geht vor, ich hoffe, dass Ihr Dienstag ablegen könnt. Habe erstmal gestaunt, wieviel Gleichgesinnte beim ARC mitmachen, gut dass da auch absolute Profis bei sind, die ihr Wissen weiter geben… Also macht die wiederholten letzten Checks😉 und freut Euch auf das Auslaufen, geniesst noch mal den festen Stand;-)
    Viele Grüße aus Berlin, vom ERGO Mann Ingo C.

  2. Meike says:

    Hallo Kerstin!
    Das klingt ja alles sehr spannend – Eure Pläne.
    Danke, dass ich daran teilhaben darf.
    Wünsche Euch alles Gute und dass ihr morgen endlich los könnt. Habe mich in Euren Newsletter eingetragen, so bin ich “dabei”.
    Liebe Grüße und hoffentlich sehen wir uns dann überhaupt beim 30jährigen
    Meike

  3. Andrea H. says:

    Liebe Kerstin, lieber Robert,
    nach Kerstins E-Mail am Sonntag bin ich nun auf Eurer Seite – endlich. Am Mittwoch war das AvL-Gänseessen, da haben wir natürlich auch über euch gesprochen. Ich wünsche Euch eine tolle Zeit, werde eure Fahrt im Netz verfolgen und mit Euch fiebern. 1000 liebe Grüße Andrea

  4. Gute Fahrt! Wuenscht Thomas “Trinity Gast” aus Greenwich/Spanien – Gruesse an die Bugaboo – Catamaran.

Leave a Reply

